Welche Eigenschaft bzw. Talent würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Fotografisches Gedächtnis 43%
Mentale Stärke und Resilienz 21%
IQ 170 14%
Charisma + Emotionale Intelligenz 14%
Aussehen wie ein Model 7%

4 Antworten

Fotografisches Gedächtnis

Hallo Sedric667,

einige der Eigenschaften oder Talente habe ich bereits - so wäre mir ein fotographisches Gedächnis sehr praktisch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sedric667
Fragesteller

IQ von 170?

Sedric667
Fragesteller
@EarthCitizen20

Du Verstehst wohl nicht ganz was ein Fotografisches Gedächtnis bedeutet. Es sind nicht einfach die Bilder, es ist das Zusammenspiel von Visualisierung und Logische Schlussfolgerungen die die Fähigkeit so gut macht.
Und nur weil du was vorlesen kannst, heißt es noch lange nicht das du was verstanden hast XD

EarthCitizen20  11.10.2023, 12:26
@Sedric667

Wir alle haben unsere Talente, mal mehr und mal weniger davon.

Es kann auch nicht darum gehen, miteinander zu tauschen - auch nicht, wenn viele Menschen sich oder andere an Talenten bewerten mögen. Interessanter ist es, wenn viele Menschen zusammenkommen, so dass sie von den Talenten aller Fülle und Freiraum schaffen.

IQ 170

Total Unterschätzt meiner Meihnung nach.

Albert Einstein hatte ein IQ von 162.

Fotografisches Gedächtnis

Weil mir genau das fehlt. Vom Rest ist soviel da dass es ausreicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mentale Stärke und Resilienz

Wäre sehr hilfreich, habe ich so gut wie gar nicht.

Sedric667
Fragesteller

Kann man trainieren