Welche dumme Serie hat ihr schonmal angeschaut xd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche deutschen Daily Soaps, andere Serien und Filme.

Wer schaut sowas?

Und das - im Fall der Soaps - schon tausende Folgen und Jahrzehnte lang.

Deutsche Film und Fernsehproduktionen sind einfach nur WÜRG!!!

Die Serie 24 ist für mich irgendwie so unbedeutend.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Fargo. Da haben wir nur 2 Staffeln durchgehalten.

Al Bundy, Alle unter einem Dach.

Hab ich vor einiger Zeit wieder mal reingeschaut.

Ich dachte: "Was habe ich mir da damals nur angetan. Naja - zum Glück wird mir wenigstens akustisch mitgeteilt, wann ich lachen soll."

Flitzpiepe2002  06.01.2024, 14:44

Wie kannst Du es wagen!!!???

dvdfan  06.01.2024, 14:57
@Flitzpiepe2002

Sorry.

Ich weiß, dass es Kult ist, aber ich habe jetzt das Alter erreicht, wo das für mich nichtmehr ansprechend ist.

Beim Anschauversuch hat es nurnoch genervt und die dauernden Lacher haben es noch schlimmer gemacht.

Ich erinnerte mich, wie ich auch darüber gelacht hatte und ärgerte mich über mich selbst.

Ich hätte einfach mit der guten Erinnerung leben sollen, anstatt den Fehler zu machen und es nochmal anzusehen.

Flitzpiepe2002  06.01.2024, 15:00
@dvdfan

Das Gelächter blende ich einfach aus und freue mich über Al's dümmlichen Gesichtsausdruck. :)

dvdfan  06.01.2024, 15:06
@Flitzpiepe2002

Das mit dem Ausblenden kriege ich nichtmehr hin.

Beim Durchzappen entdecke ich beispielsweise eine interessant erscheinende Serie, das Gelächter kommt und ich bin raus und schalte weiter.

Flitzpiepe2002  06.01.2024, 15:09
@dvdfan

Ja, wenn man sich darauf konzentriert ist das schon nervig. :)

Vielleicht hilft es die Höhen herauszunehmen. Dann schwingt das Geklatsche nicht mehr so im Vordergrund...

dvdfan  06.01.2024, 15:13
@Flitzpiepe2002

Ich habe mal gesagt (länger her): "Wenn man bei der DVD Staffel von Al Bundy eine deutsche Tonspur ohne Lachen hat, dann kaufe ich die komplette Serie."

Flitzpiepe2002  06.01.2024, 15:59
@dvdfan

Hmm, es gab doch mal einen deutschen Versuch die Serie nachzuspielen. Vielleicht ist die ja ohne Publikum. :)

Blues Clues - Blau&schlau hab ich früher immer geschaut.Das war so dumm,daß es irgendwie schon wieder geil war