Welche Duft Kerze ist die beste?

5 Antworten

Die besten Düfte habe ich bislang bei Partylight gefunden.

Alle Duftkerzen vom Discounter, oder auch Markenware, rochen entweder nach Klostein, oder waren zu schwach im Duft.

Wenn ich 10 Teelichter anzünden muss, damit es homöopathisch nach irgendetwas riecht, ist es das Geld nicht wert. Ikea gehört ausdrücklich in diese Kategorie.

Ohne Duft in den Kerzen lebst Du gesünder. Nimm Dir Düftöle von Primavera z.B. in einer Duftkerze als Alternative.

Ich hatte mal eine von Air Wick, die roch nach Kirschblüten. Was ich aber mega seltsam fand war, das ich damals in dem selben Regal im Laden von Air Wick eine Kerze fand, die den Geruch von Zigaretten-Rauch hatte und genau so wurde es auch auf der Verpackung beschrieben. "Zigarette" hieß die Sorte...

Ich leide unter Migräne und finde Duftkerzen sind Körperverletzung genauso wie diese fürchterlichen Duftbäume.

Also ich bevorzuge: duftfreie Kerzen

Wozu braucht man 80 Kerzen?

Nun ja ... ich nutze liebe Duftöllampen.

Manu444
Fragesteller

Ist halt mein Hobby :-)

frivol  08.08.2017, 01:01
@Manu444

Redest du auch mit ihnen und hast mit ihnen Sex? 🤔

Manu444
Fragesteller

Na klar was denkst du denn ! Ahahahaha!