Welche Drohne?

1 Antwort

Hey,

Aufjedenfall die Modelle von DJI.

https://www.computersalg.de/i/7799696/dji-mini-se-fly-more-combo-4-rotoren-12-mp-2720-x-1530-pixel-4-m-s-2250-mah-wei%c3%9f?utm_source=idealoDe&utm_medium=idealoDeLINK&utm_campaign=funkgesteuert

Die Mavic Mini SE hatte ich selber eine Zeit lang, aus persönlicher Erfahrung kann ich sie empfehlen. Akku und Kamera beides top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LikeHorror223
Fragesteller

30 Minuten?! Und dafür zahle ich dann 400€. Ist das so bei drohnen das die so schnell alle gehen?

Simon44888  30.11.2022, 23:40
@LikeHorror223

Naja bei deinem Budget schon. Du musst bedenken dass eine gute Kameraufnahme und gute Stabilität in der Luft durch die ganzen Sensoren viel Akku frisst. Was man natürlich machen kann, ist mehrere Akkus haben die man dann austauschen kann. Ansonsten musst du zu einem teureren Modell greifen.