Welche drei Dinge geben Dir besonders viel Energie?

5 Antworten

Wegen meiner chronischen körperlichen Erkrankung leide ich grundsätzlich unter Energiemangel. Also besonders viel Energie habe ich nie.

Etwas besser fühle ich mich durch meine Katze, gesundes Essen, Schokolade oder Kakao, durch kreative Spiele, durch einen Spaziergang in der Natur (solange ich dabei nicht zu viele Menschen sehen muss und es nicht nass, kalt oder windig ist) und durch meinen besten Freund.

schlafen, zu wissen das bald Ferien sind und nochmal schlafen

• Durchschlafen und zwar so lange bis ich (ohne Wecker) aufwache

• Endlich mal gesund sein

• Meine Freunde

Schlaf, Essen, Motivation/ Spaß an dingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Musik, Gitarre spielen und nochmal Musik.