Welche Dinge sollte man nie tun, wenn man versucht, einen Konflikt zu lösen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriern/nicht antowrten, ständig dazwischen plappern, nicht zuhören, ausreden suchen/sich rechtfertigen,schreien, gewalt, beleidigen

12dec  08.09.2023, 10:57

Lieben dank

Hiii,

Man sollte niemals den anderen anschreien und handgreiflich werden.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Man sollte niemals davon ausgehen, bzw es dem Gegenüber vermitteln, dass der Konflikt einseitig entstanden ist.

Einen Schuldigen suchen oder Vorwürfe machen.

Führt nur zu noch mehr Ärger.

Die Frage ist doch fast sinnlos. Man sollte nicht spucken, beißen, treten, Tatsachen ignorieren, lächerlich machen, herablassend sein.. Merkst du qas? Die Liste kann unendlich lang sein.