Welche dieser WaCa Katzen aus dem Wald der Finsternis mögt ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ahornschatten 58%
Schneeschopf 33%
Tigerkralle oder stern 8%
Braunstern 0%
Stachelkralle 0%
Ameisenpelz 0%
Silberhabicht 0%

1 Antwort

Von Experte NoraKeefe bestätigt
Schneeschopf

Weil er SPOILER FÜR STAFFEL 7

⚠️geholfen hat Aschenpelz zu töten und dieses Zitat sagte er dabei zu Schattenhelle „Ich brauche dringend Hilfe. Ich weiß, ich war keine besonders gute Katze, als ich noch gelebt habe. Jede von uns Katzen hier im Wald der Finsternis hat Dinge getan, die sie nicht hätte tun sollen. Deshalb sind wir alle ja hier. Aber ich habe doch trotzdem noch das Recht darauf zu existieren, oder? Etwas zerstört mein Zuhause und ich verstehe nicht, warum.„⚠️SPOILER ENDE

es gab für ihn ja auch eimal eine Theorie das er Schneejunges ist das von einem Habicht weggetragen wurde ist. diese stellte sich allerdings als Falsch heraus. ich persönlich mochte diese Theorie.

Hier noch ein weiteres Zitat von ihm und für diese beiden Zitate liebe ich ihn: Ich erinnere mich an kaum mehr etwas aus meinem Leben. Ich habe nur noch verschwommen im Kopf, dass ich keine besonders nette Katze war. Na ja, sonst wäre ich wohl nicht hier gelandet, oder? Ich weiß nur noch, dass mir Macht sehr wichtig war, als ich noch lebte. Aber was bedeutet diese Macht jetzt noch? Nichts. Wenn du endlose Blattwechsel lang allein durch einen dunklen, sterbenden Wald streifst, dann begreifst du erst, wie wenig Macht du besitzt. das sagt er auch zu Schattenhelle.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈