Welche dieser Tiere findet ihr lästiger/nerviger?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mücken 78%
Motten/Kleidermotten 11%
Spinnen 11%

9 Antworten

Mücken

Am schlimmsten Mücken, gefolgt von Spinnen, am wenigsten Motten - die sind zwar eigentlich am schädlichsten von den Dreien, weil sie Kleidung kaputt machen können oder als Lebensmittelmotten die Nahrung verderben, aber fliegen schön langsam sodass man sie mit bloßen Händen einfangen und wieder rauslassen kann und außerdem sind sie nicht eklig.

Mücken sind besonders schlimm weil sie einem Nachts ständig um die Ohren säuseln und man nichts dagegen tun kann, Spinnen sichern sich wegen Ihrer Ekligkeit den zweiten Platz.

Spinnen

ich kann den Anblick dieser Viecher nicht ertragen

noch weitaus lästiger und nerviger finde ich aber diese verdammten Fruchtfliegen, da man fast keine Chance hat, die Biester zu töten. im Sommer geht`s wieder los. irgendwo schwirren wieder welche rum. da könnte ich ausrasten !!!!!

Mücken

Ich habe Angst vor Spinnen, aber sie sind nicht so lästig wie Mücken und stechen/beißen nicht (die meisten in Deutschland). Deshalb 🦟🦟🦟🦟🦟🦟

LG Silberschweif

Ps: Motten mag ich auch nicht, vor allem, wenn sie direkt auf einen zuflattern oder auf einem landen😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mücken

Garnicht mal die Stiche, damit komm ich klar, aber wenn ich einfach nur friedlich schlafen will und dann dieses GERÄUSCH von denen höre bekomme ich Agressionen ._.

Motten/Kleidermotten

Die errichten die meisten Schaden und vermehren sich so schnell dass eigentlich fast unmöglich ist, ohne tödlichen Ködern sie los zu werden.