Welche dieser Superkräfte würdet ihr am ehesten haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jeden den man berührt, zum Orgasmus bringen 59%
Sich in ein Tier verwandeln zu können (Geht nur bei Erregung) 18%
Durch Telepathie (Gedankenkraft) Abtreiben (Egal bei wem) 14%
Blitz-Schwangerschaften (3 statt 9 Monate) 9%
Bein Berührung Schwanger werden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden den man berührt, zum Orgasmus bringen

Orgasmus weniger, eher das die Person dann eine starke sexuelle Erregung verspürt.

Jeden den man berührt, zum Orgasmus bringen

Aber bitte nur personell und zeitlich steuerbar und nicht automatisch, denn schließlich sollen das beide in der Situation auch wollen.

Denn ein sofortiger Orgasmus bei Berührung verhindert langen erfüllenden Sex. Außerdem könnte ich dann niemanden mehr mit Handschlag begrüßen… Der Elternsprechtag geriete zur Orgasmusorgie… Wer will das schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Jeden den man berührt, zum Orgasmus bringen

Wenn man das auch deaktivieren kann sonst das mit Telepathie

Sich in ein Tier verwandeln zu können (Geht nur bei Erregung)

Bin ich halt n' Zugvogel und kann mir das Bahn und Bus fahren sparen.

Jeden den man berührt, zum Orgasmus bringen

Das klingt am besten.