Welche dieser Serien bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

All of us are dead 30%
Squid Game 30%
Vincenzo 26%
Kobra Kai 9%
La casa de papel 4%

5 Antworten

Vincenzo

Vincenzo war klasse, fand ich echt super. Squid Game war ganz gut, All of us are dead hatte ich nur 2 Folgen geschaut, war eher nicht so mein Genre...

Die anderen kennen ich nicht/hab ich nicht geschaut.

PS: Die eine Serie heißt doch Haus des Geldes oder? Hättest das glaub ich hinschreiben sollen. Da können die Leute mehr damit anfangen als mit dem Original spanischen Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala491
Fragesteller

Du musstest all of us are dead zu Ende schauen. Ich kenne diese serie nicht.

lovethenature  30.12.2023, 18:04
@Lalala491

Ich muss das nicht weiterschauen, wenn ich bereits merke, dass es nicht so mein Genre ist. Ich mag Zombiesachen eh nicht besonders und so Horrorserien sind eh nicht meins.

All of us are dead

Ist davon am Besten aber eigentlich mag ich La Casa de Papel auch aber dauert für mich zu lange und hab dann irgentwann abgebrochen

La casa de papel

Haus des Geldes ist meine Top 4. Squid Game meine Top 7.

All of us are dead

Wenn dir squid game gefällt kannst du ja mal alice in borderland schauen. Ist so ähnlich nur viel viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur squit Game irgendwo gehört aber weiß nicht was das ist. Ich weiß nix mehr