Welche dieser Katzen aus WaCa hat eurer Meinung nach einen Heilernamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich finde Efeusee klingt manchmal wirklich wie eine Heilerkatze. Aber irgendwie passt der Name auch als Kriegerin zu ihr. Sie erinnert mich nur ein wenig an Blattsee. See ist keine typische Kriegerendung.

Sandsturm, Sonnenstrahl und Baum empfinde ich als gute Kriegernamen! Die Namen passen auch alle zu ihren Trägern.

Wurzellicht klingt wirklich sehr nach Heilerin. Teilweise übernimmt Wurzellicht ja später sogar diese Aufgabe. Ich finde der Name passt zu ihr. Er ist besonders - und sie ist auch besonders!

Silberfluss könnte auch ein Heilername sein. Er klingt so verwunschen und eher mystisch. Hierbei würde ich aber sagen, dass der Name sich auch für einen Krieger eignet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten :3

Ganz liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Efeusee hat einfach den perfekten Heilernamen :3

Wurzellicht und Silberfluss find ich auch noch passend.

Der Rest geht ;)

LG Marble

Efeusee, Silberfluss, Wurzellicht passen meiner Meinung nach zu Heilern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

Ansich kann ja jeder Name ein Heilername sein, wobei mich das ja bis jetzt stört, dass es keine Unterschiede zwischen Heiler und Kriegernamen gibt.

Gerade die oben genannten passen, außer vielleicht Baum, wobei Baum ja eh... besonders ist.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ja, diese Namen könnten theoretisch Heilernamen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit