Welche dieser Frauen würdet ihr am liebsten als Freundin haben?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

A 46%
B 31%
C 12%
D 6%
E 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

Definitiv, die wirkt noch vernünftig

B

Goth ist interessant. Große Brüste finde ich zwar sehr sexy, aber so übertrieben nur lächerlich. Muskeln sind nicht mein Fall, nicht mal in realistischem Maß. Den Reiz von religiösen Mädels verstehe ich nicht und schüchterne Mädchen oder eine jungenhafte Figur reizen mich ebenso wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
C

Mit C kann man auch nachts/zu jeder Zeit überall sein und niemand würde es wagen, einen zu überfallen. 💪

B

Zu A: Sie scheint Christin zu sein, ich würde keine Beziehung mit einer religiösen Person haben wollen

Zu C: Finde ich Zu muskulös

Zu D: Sieht aus wie ein Kind oder/und zu kindlich

Zu E: Ich finde die Brüste zu groß

Bleibt nur noch B

B

Die liegt in meinem ,,Beuteschema". Und die anderen sind alle irgendwie komisch, wegen gleiche Gründen die schon gesagt wurden.