Welche dieser Bands ist oder war euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nirvana 30%
Linkin Park 27%
Rammstein 20%
Metallica 13%
System of a Down 7%
Slipknot 3%
Korn 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linkin Park

Linkin Park ist allerdings immer noch eine von meinen Lieblingsbands:

https://www.youtube.com/watch?v=13QDs3NnNUA

mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  22.05.2020, 20:19

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nirvana

Hauptsächlich mag ich die unplugged Versionen. Die restlichen Bands haben ein paar geile Songs, aber naja...insgesamt höre ich das genre Rock und Metal nicht mehr.

Metallica

Bei dieser Auswahl würde ich ich mich für Metallica entscheiden.

Rammstein

Bei mir waren es Rammstein und Linkin Park

Linkin Park habe ich über 8 Jahre gehört (bis ich ca. 17 war) und Ramnstein habe ich durch meine ex beste Freundin angefangen zu hören, auch mehrere Jahre.

Mittlerweile habe ich meinen Musikgeschmack nochmal um 180 Grad gewendet und bin auch sehr zufrieden damit. Nicht, weil die Bands irgendwie schlecht waren, im Gegenteil ihre Musik ist super, aber ich kann mich einfach mit der Musik, die ich jetzt seit 3 Jahren höre mehr identifizieren und fühl mich seitdem einfach wohler, als vorher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
System of a Down

Die sind musikalisch so vielseitig: harte Riffs, dann wieder Folk, dann eine Balade... Die haben in ihrem Genre echt Maßstäbe gesetzt. Dazu kommt Serj hat eine unglaubliche Stimme. Toxicity ist eines der besten Alben überhaupt.

Die Entscheidung war echt hart, weil ich (bis auf Rammstein) für alle diese Bands so ein Bekenntnis schreiben könnte. 😅