welche deutschen Frauen findet ihr in den Medien sehr nervig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Heidi Klum 71%
eine andere: 21%
Naddel 7%
Silvie Meis 0%
Desiree Nick 0%
Patricia Blanco 0%
Claudia Obert 0%

3 Antworten

Heidi Klum

Kann ich überhaupt nicht leiden. Vielleicht liegt es aber nur dran, dass ich voll neidisch auf ihre Figur und so bin. Ich kann Menschen auf die ich neidisch bin mal gar nicht leiden.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Heidi Klum

Schlimm finde ich, dass sie haufenweise Mädls mit einem falschen Körperbild narrt und diese viel zu stark meinen, dass die Optik alleine wichtig wäre.

Heidi Klum

Die sind aber alle mehr oder weniger nervig.

Die Klum kann ich aber schon lange nicht mehr ertragen.