Welche deutsche Stadt findest du am schönsten?

15 Antworten

Meine Heimatstadt Berlin. Wobei ich von ihr halt mehr gesehen habe als von anderen. Möglicherweise würde ich beispielsweise München oder Hamburg schöner finden

München finde ich von den Großstädten am schönsten

Es ist die Stadt am schönsten, wo man einen tollen Job hat, viele Freunde und in der sich die ganze Familie wohlfühlt.

Wohne in Köln und da musst du schon eine schöne Ecke erwischen, wo du lebst, ist gar nicht so einfach. Ich finde die Innenstadt persönlich sehr hässlich aber jeder hat ja einen anderen Geschmack 🤷🏻‍♂️

Ich persönlich mag keine Großstadt besonders, jede hat ihre vor und Nachteile. Stehe eher auf ländliche Gebiete, also Dörfer.

LG

trans643
Fragesteller

In Köln ist auch das schönste Incavall hahaha
Aber Kölner Ringe lieben wir.

Hilfesuchend53  21.12.2021, 23:11
@trans643

ShishaBar ist net so meins...

Bei den Ringen als LGBTQ ist nicht immer gut, gefährliche Gegend dafür

Hilfesuchend53  21.12.2021, 23:25
@trans643

Bin selbst Gay, ich weiß das es da Geile Typen gibt 😂

Aber auch wenn Köln immer als Gaystadt gilt, gibt es auch hier viele Ecken, wo man immernoch angefeindet wird, wenn man seine Sexualität offen zeigt

trans643
Fragesteller
@Hilfesuchend53

Bin TS. Aber bin ja oft in Köln.

Aber bis jtz gab es kein stress da.
Höchstens undercover typen die dich auf snapchat adden und sich treffen wollen.

Ich finde Heilbronn sehr schön ist zwar keine Großstadt aber Baden-Baden ist auch sehr schön