Welche der drei lehren passt am besten zu der fabel die klige ameise?

*kluge

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wenn man etwas für sich tut,wächst man über sich hinaus 67%
Der Schwächere kann mal dem Stärkeren einen guten Ratschlag geben 33%
Jeder kann über sich hinauswachsen, wenn er sich anstengt. 0%

1 Antwort

Wenn man etwas für sich tut,wächst man über sich hinaus

Hallo

Die Ameise sagt ja :"Das zu erklären ist einfach, du großes Kamel, denn ich arbeite für mich und du für deinen Herrn. Das ist der große Unterschied!", also passt das am Besten, da die Ameise durch die Arbeit die sie für sich selbst tut, über sich hinaus wächst und viel tragen kann.

LG KILLERDORps