Welche der beiden Kochfelder passen zum Herdumbauschrank Arbeitsplatte und Backofen?

3 Antworten

Meine Meinung:

Da die Kochfelder und der Schrank genormt sind , sollten beide Kochfelder passen und wenn es ein Herdumbauschrank ist, ist er hinten offen und auch ausreichend belüftet.

Bei mir ist eine Hitzeschutzplatte unter dem Kochfeld. Allerdings sind Schubladen drunter und kein Backofen...ob du das auch benötigst, weiß ich nicht...schaden kann es allerdings auch nicht.

Vllt. bekommst du noch Expertenantworten.

Lg

Deine Arbeitsplatte des Schrankes ist nicht stark genug für ein Induktionskochfeld.

Für Induktion benötigst du mindestens eine 4,5cm starke arbeitsplatte.

Für das Ceran Kochfeld gibt es keine Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

passt alles ohne Probleme.