Für schnellen Konsum: Ready Player One, bei dem merkt man daß es mit dem heißen Herzblut echter Fans geschrieben wurde. Dune ist eine ganze Saga, da braucht man viel Sitzfleisch dazu, das dritte kenne ich noch nicht, aber die Beschreibung liest sich ebenso spannend wie komplex.

Von Experte Janaki bestätigt

read player hab ich gelesen und fand es irre gut, 10x besser als den film.

Dune is eines der besten sci fi Bücher aller zeiten, mit dem world building usw. Dauert hat länger.

Das dritte kommt auf meine Bücherliste.

Hol dir doch einfach alle 3 als epub