Welche der 2 Personen ist eurer Meinung nach glücklicher - und mit wem wärt ihr lieber befreundet?

Nr 2 kann Gitarre, Klavier und ist von Beruf her Landwirt/in

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 65%
1 35%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wer ist glücklicher? - Beide scheinen auf ihre Weise ziemlich happy zu sein – Person 1 rockt die Stadt, Person 2 chillt in den Alpen. 🎸🏞️
  2. Wer ist mehr euer Typ? - Schwierige Entscheidung! Vielleicht ein Mix aus Stadtpunk und Bergbauer? Gitarre in der einen Hand, Gemüse in der anderen! 🎸🌽

Ganz klar 2. Dann kann er mir helfen auch weniger am Handy zu sein und ich denke das passt eif besser zu mir ...liebe die Natur und Nr 2 hört sich so an als wenn die Person glücklich ist und so und das sind denke ich auch die wirklich wichtigen Dinge ...das einzig doofe an nr 2 finde Ich , ist dass die Person eher keine Freunde hat ...und dass sie bei den Eltern lebt find ich auch nd so geil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mehr vom Typ her wäre Person 1. Person 2 hat aber safe ein unbeschwertes und glücklicheres Leben, kann man so sagen.

Mit wem ich lieber befreundet wäre? Mit Beiden xp

Ich finde, beide haben ihre Vorteile. Person 1, weil er Punk hört und Person 2, die es schafft, ohne Handy zu leben. Und wer ohne Handy lebt, der schickt mir nicht den ganzen Tag über Nachrichten.

Eigentlich würde ich sogar sagen: Person 2: Zwar habe ich ein Handy, nutze das Internet, aber finde es sehr stressig, jeden TAg von morgens bis abends Nachrichten zu bekommen. DAs Lesen und beantworten kostet so viel Zeit, zusätzlich zum sonstigen Stress. Er scheint Einzelgänger zu sein, auch ich bin gerne für mich. Und als Selbstversorger lebt er umweltbewusst.

Hasse WG's, Punkmusik, Essstörungen und Urlaube mit den Eltern als erwachsene Person. (nicht zu verwechseln mit mehrtägige Familientreffen in den Alpen, der Ostsee, Dänemark)

Könnte mit Person 2 mehr anfangen und denke auch, das er glücklicher ist. Ein Showstopper wäre ggf., das er noch bei seinen Eltern wohnt, aber wenn es ein Szenario wäre, das er zum Beispiel 'Oben' sein eigenes Leben mit eigener Küche und Waschmaschine führt und seine Eltern 'unten' passt alles.