Welche CPU ist besser (AMD)?

1 Antwort

Der Ryzen 5 7500F.
Das ist ein neuerer Prozessor welcher mit DDR5 RAM kombiniert werden muss während der Ryzen 7 5700X eine ältere CPU mit DDR4 RAM ist.
Der Ryzen 7 5700X hat zwar 2 Kerne mehr, die reine Leistung des Ryzen 5 7500F macht das aber wieder wett.

Außerdem kannst du mit dem AM5 Mainboard des 7500F auch die noch kommenden neuen Ryzen Prozessoren nutzen.

Litecoin
Fragesteller

Kann man also die Ryzen 5 7500F CPU nur mit DDR5 Ram verwenden oder ?