Welche Click Technick?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Butterfly 54%
Abuse/Drag Clicking 23%
One Click 23%
Jitter 0%
Zwei Mäuse 0%
Seitentasten 0%
Mausrad 0%

4 Antworten

Butterfly

Butterfly, ist recht einfach und bring so um die 10 bis 16 cps also sehr gut das ist eigentlich saß beste für PVP. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby
One Click

Butterfly kann ich nicht und Drag Clicking geht bei meiner Maus nicht und die anderen kann/will ich auch nicht verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Butterfly

Also erstmal Butterfly sehr einfach und 10 - 15 cps reichen mouse abouse braucht man zum godbridgen und es ist schwieriger zu lernen

Butterfly

Alles andere (außer One Click) kann ich nicht lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser