Welche Charaktereigenschaft trifft am ehesten/meisten auf Dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Empathisch 32%
Selbstbewusst oder Schüchtern 29%
Willensstark 13%
Treu 10%
Großzügig und/oder Hilfsbereit 10%
Achtsam (bzw. 8sam) 6%
Geduldig 0%
onecrazygirlxo  17.04.2024, 21:35

Wtf 8sam und achtsam ist doch genau dasselbe? 😂

Laurimatecacy
Fragesteller

Ja, aber 8sam ist 8samer als achtsam, und bevor jemand 8sam nicht versteht, hab ich halt beides hingeschrieben 😂😂

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Achtsam (bzw. 8sam)

Hi Du Gutefragensteller*innen/außen!

Ich bin auf jeden Fall der 8samste Mensch der Welt, denn niemand kann 8samer sein als die Besitzerin*außen von der 8 :)

Suchbild: Wo ist die 8?

Bild zum Beitrag

Das sind übrigens die 6 Geschwister von der 8.

BG

die 8same Besitzerin der 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)
Empathisch

Ich würde mich von allem aufgelisteten am meisten als Empathish bezeichnen. Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen, bin eine gute Zuhörerin und nicht lange Nachtragend.

Ich finde es sehr wichtig sich in die Gefühle und Gedanken anderer hineinversetzen zu können und nicht nur seine Seite zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Willensstark

Ich geb selten nach, wenn ich einen Willen habe, kann positive aber auch negative Auswirkungen haben

Selbstbewusst oder Schüchtern

Beides tatsächlich. In meiner Freundesgruppe bin ich sehr laut und selbstbewusst, aber wenn ich irgendwo bin wo ich niemanden kenne, bin ich ziemlich schüchtern😂😆🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Empathisch

meine freunde sagen ich bin ein sehr empathischer mensch, der mitfühlend ist. selbstbewusst wird auch oft gesagt. ich bin aber nicht geduldig