Welche Buchreihe ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Harry Potter 82%
Woodwalkers 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Hi,
Die Bücher sind sehr gut ich liebe sie einfach. Sie sind sehr umfangreich und wirklich sehr gut durchdacht. Man merkt, dass die Autorin sich große Gedanken gemacht hat, wann was wie vorkommt und so weiter. Man kann sie Bücher daher sehr gut auch mehrfach lesen und entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten und Details. Woodwalkers habe ich zwar auch gelesen und fand ich ganz okay, aber Harry Potter ist und bleibt eben eins meiner absoluten Favoriten ^^
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨

Heyy^^

Omg, was für eine Frage?😱😱

Ich kann mich einfach nicht entscheiden 😢😢

Ich mag beide so so sehr🤗🥲

Beide haben etwas magisches in sich❤💖❤💖

Ich lieeeeebe die Buchreihen einfach 😍😍

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Potterhead 🧙‍♀️📖

FrenchBully17
Fragesteller

Finde ich auch

Woodwalkers

Ich mag beide sehr, aber Woodwalkers mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
Harry Potter

Fand Woodwalkers weder besonders gut geschrieben, noch besonders originell. Eher wie eine schlechte Abkupferung.

Harry Potter

Ich mag Harry Potter lieber :)