Welche Brustgröße finden Männer am besten/attraktivsten?

19 Antworten

Hallo Maria23686

Die Brustgröße ist dann am besten wenn sie zu den Proportionen des übrigen Körpers passt

Liebe Grüße HobbyTfz

Es muss einfach zu der Figur passen denke ich. Das gesamtbild der Frau macht sie attraktiv und nicht die einzelnen Zonen.

Mir ist es eigentlich auch egal aber einfach normal und nicht rießig ....können auch klein sein achte eher auf was anderes

Maria23686
Fragesteller

Auf was denn?

russiamichelle  06.07.2017, 22:01

Auf fetten arsch big booty yaaa

SD007  23.10.2017, 13:22

Ich finde die Antwort von
Benjamin20051
eine sehr gute Antwort !!!!

Benjamin20051  23.10.2017, 16:27

ich achte eher auf Charakter usw

Ist doch komplett egal. Wenn der Charakter passt und auch der restliche Körper nicht zu unattraktiv auf mich wirkt ist da kein Problem.

Wenn dir aber trotzdem die Frage wichtig ist:

B-C

Körbchengröße a-b . Das bevorzuge ich,das heißt aber nicht, das ich bei der richtigen Frau nicht auch auf C-D stehen könnte.