Welche Brettspiele spielt Ihr am liebsten?

25 Antworten

Monopoly, Siedler und die klassischen Brettspiele. Wir haben Zuhause Dame, Schach usw. noch aus richtigen Holz, wie hier: http://www.holz-spiele24.com/Holzspiele-s133h35-Die-Klassiker.html

Bilduntertitel eingeben... - (Spiele, Brettspiel)

Habe ein schon älteres Spiel im Keller gefunden. Nennt sich " ACTIVITY " und ist so ne Art Partyspiel ab 3 Personen. Man muß Begriffe, per Hand, durch reden oder durch zeichnen darstellen. Macht IRRE viel Spaß.

L.Gruß, Blubser

Cluedo, Anno domini (ist zwar ein Kartenspiel, aber vielleicht zählt das ja auch), das verrückte Labyrinth (wenn Kinder mitspielen), Siedler, Cafe International ....

Volvoliebhaber
Fragesteller

Kartenspiele sind auch ok.

Stone Age, Säulen der Erde, Sankt Petersburg, Alhambra, Thurn und Taxis, Einfach genial, Blox, Adel verpflichtet, Siedler von Catan das Kartenspiel,

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Siedler, Go, Nobody's Perfect, Sternfahrer