welche bodylotion ist die beste?eure erfahrung?

6 Antworten

Hallo Kittywhy,

wenn Du von bebe "Ausschlag" bekommst,verträgst Du einen Inhaltsstoff nicht,also am besten nicht mehr verwenden.

Nicht der Preis,sondern die Inhaltsstoffe einer Körperlotion sagen etwas über die Qualität aus.

Es gibt sehr gute Natur Kosmetik Marken in jedem Drogerie Markt und auch die Eigenmarken wie Alverde ( dm Markt) oder Alterra ( rossmann) führen empfehlenswerte bodylotions.

Meine Favoriten sind keine der von Dir genannten Marken,sondern Alverde oder auch Lavera.

Gruß Athembo

Ich benutze schon IMMER Nivea und bin super zufrieden damit. Gerade im Winter neige ich zu sehr trockener Haut die man teils sogar abziehen kann. Seit ich Nivea benutze hat sich das sehr gebessert :) Ich Nehme die ganz normale die den Typischen Nivea Geruch hat nichts mit irgendwelchen schnickschnack wie zum Beispiel Arganöl oder so einen Schwachsinn.

Keine der 3€ Bodylotions... Versuchs mal mit Eucerin

Ich finde die nivea in dusch Body milk sehr gut, aber als Alternative habe ich auch immer die Pflegelotion von bübchen parat und weil diese keine parfum oder Alkohol beinhaltet, ist es sehr uunwahrscheinlich davon Ausschlag zu bekommen.