Welche Bh Größe habt ihr und seid ihr zufrieden damit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

D 41%
A 27%
B 22%
C 11%

14 Antworten

Mehr. Ich habe Größe 70E bzw. 70DD (ist das gleiche), also sehr groß. Früher waren sie noch größer, da hatte ich sogar 70F aber habe ein wenig abgenommen durch Sport und gesunde Ernährung. Ich bin normalgewichtig (BMI ca. 20,5), ist aber trotzdem alles Natur. Selbst mit BMI 18 damals hatte ich noch eine Größe zwischen 70C und 70D.... alles ist möglich haha

B

Nicht wirklich zufrieden damit, hätte gerne größere. Ich mache gerne Cosplays und viele sehen mit einer Oberweite meiner Größe nicht wirklich gut aus.

Nachteil an Größeren ist jedoch, dass sie schwerer sind. Dies kann sogar zu Rückenproblemen führen.

D

Es gibt gelegentlich Situationen, in denen ein bisschen weniger von Vorteil wäre ;) - aber trotzdem möchte ich nicht auf meine D verzichten.

B

Ja klar, zufrieden. Je größer desto schwerer sind die Brüste. Gibt nach einer Zeit auch Rückenprobleme. Würde ich mehr essen, mehr wiegen, wären sie auch größer. Aber das brauche ich nicht.

A

manchmal denke ich mir sie könnten ruhig etwas größer sein aber ich mache mich nicht deswegen verrückt. habe andere Vorzüge

ThanatosBell  27.06.2019, 22:30

Immer daran denken: Flat is juctice!