Welche BH Größe habe ich mit 17 cm Differenz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kathi2401

Dir könnte ein BH der Größe 65C oder 65D passen

  http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Nachdem jede Unterwäsche "Firma" sowieso eigene Größen verwendet, kannst du keine Standartgröße raussuchen und denken dir passen die jetzt alle. Du musst leider in den Laden gehen und rumprobieren

In ein Laden gehen und dort nachfragen.

Das ist Personal das darin geschult ist und dir am besten helfen kann.

17 cm Differenz ist viel... du hast große Brüste für deine Figur. Du brauchst auf jeden Fall schon C Cups!

Rechner im Inet, vergiss den Sch..ss, geh in ein Fachgeschäft, dort wird noch beraten und zwar persönlich