Welche Beschäftigung?

2 Antworten

Naja, was wäre wenn ihr zusammen lebt und er fastet, du aber nicht?!

Treffen könnt ihr euch doch trotzdem, ich sehe da kein Problem. Dann isst/trinkst du halt vorher, wenn du das in seiner Gegenwart nicht machen möchtest. Aber Zeit miteinander verbringen könnt ihr dennoch.

Und wenn er dich in der Zeit nicht sehen möchte, dann kannst du doch auch Zeit mit dir allein verbringen.

Geh spazieren, oder zum Sport, ins Schwimmbad, schau eine Serie die dich interessiert, lies Bücher, Probier neue Rezepte aus, geh in die Stadt.. man braucht doch nicht immer andere die einen beschäftigen. ☺️

Natali2003
Fragesteller

Danke für deinen Tipp., und mein Freund sagt für ihn ist treffen besser nicht weil dann will er mich immer küssen und möchte mich umarmen mit mir Geschlechtsverkehr haben. deswegen will er mit mir nicht treffen weil er mich dolle liebt und der kann einfach nicht treffen und nichts machen mit mir..

HejSoula  10.03.2024, 15:10
@Natali2003

Okay.. aber (ich möchte dir wirklich keine Angst machen oder so), aber wenn dein Freund sich nur Treffen will, wenn er mit dir intim werden kann, solltest du die Beziehung vielleicht überdenken. Liebe geht über Berührungen und Intimitäten hinaus.. und wenn er dich so sehr liebt, dann möchte er dich auch sehen, wenn er eben nicht intim mit dir werden kann.

Man kann sich doch trotz Ramadan treffen… versteh das Problem nicht.

ansonsten beschäftige dich selber.. geh raus, mach ne Radtour, Puzzle, lese ein Buch, backe oder koche was.. gibt ja 1000 von Möglichkeiten

Natali2003
Fragesteller

Nein mein Freund hat gesagt sich darf man nicht treffen., seine Freundin darf man nicht treffen darf man nicht küssen darf man nicht umarmen schon aber küssen oder Geschlechtsverkehr geht nicht. Weil wir nicht verheiratet sind wenn wir verheiratet sind dann können wir uns treffen kuscheln Geschlechtsverkehr haben ja aber danke für deine Rat wegen Beschäftigung.