Welche berühmten Psychopathen?

6 Antworten

Jack The Ripper

Fiktionaler Psychopat: Joker

Midnight1999  24.02.2016, 21:42

Warte, meinst du den aus Batman oder aus Black Butler? Beide würde ich aber eher zu den Soziopathen zählen.

Man weiß nichtmal, wer Jack the Ripper überhaupt war. Wie soll man dann wissen, ob er ein Psycho war?

Richard Ramirez und Jeffrey Dahmer vllt?Lg :)

AaronNEW
Fragesteller

Jeffrey Dahmer war kein psychopath, soweit ich weiß hatte er starkes Borderline, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielen Dank dennoch, Richard Ramirez werde ich mir aufjedenfall anschauen (;

Ich weis nicht ob Massenmörder generell zu Psychopathen zählen ?!

Fritz Haarmann

Dieter Zurwehme

oder auch der Kannibale von Rotenburg, Armin Meiwes.

Falls das ins Referat passt gibts auch im Film bekannte Psychopathen wie z.B. Dr. Hannibal Lecter.