Welche Berserk Manga ,,Edition" bzw. wie anfangen?

2 Antworten

Ich würde dir die Berserk Max Bände empfehlen. Das sind 2 in 1 Bände die immer 10€ kosten und damit das beste Preis- Leistungsverhältnis haben.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000820003

Es gibt noch die Ultimative Edition die ist zwar etwas hochwertiger und im Großformat, kostet aber 20€ und ist meiner Meinung nach dafür viel zu überteuert. Wenn bei dir Geld aber keine Rolle spielt kannst du gerne zu Ultimative Edition greifen.

https://www.thalia.de/suche?sq=berserk%20ultimative%20edition%201&stype=suchwort

Es gibt zwar noch die Einzelbände von Berserk. Von denen sind aber schon viele vergriffen. Das heißt da müsstest du dann auf eBay Kleinanzeigen zurückgreifen und das ist oft sehr überteuert.

Berserk Deluxe ist eine sehr große Ausgabe die auch sehr Hochwertig mit Hardcover und so weiter ist. Die sind,meines Wissens nach, immer 3 in 1. Sie ist aber auf Englisch und auch mit über 45€ recht teuer. Man bekommt aber auch viel für sein Geld. Also wenn du das Geld übrig hast und es dir nicht wichtig ist dass die Mangas auf deutsch sind kannst du gerne zur Deluxe Edition greifen.

Außer bei Amazon habe ich den ersten Deluxe Band nur hier gefunden. Da ist er auch gerade im Angebot.

ciyaa647
Fragesteller

Echt echt danke!

Hast dir wohl bald den Stern verdient :D

https://paninishop.de/mangas/berserk/

Schaue einfach mal beim Verlag auf die Seite selber. Da hat man den besten Überblick, solange niemand eine bessere Übersicht gemacht hat. Dort kannst du sehen, welche Editionen es gibt und welche erhältlich sind. Du kannst sie auch gleich über die Verlagsseite kaufen.