Welche Belohnung bei Hogwarts Mystery?

4 Antworten

Ich persönlich finde Attribute immer am wichtigsten, kommt aber auch drauf an wie viel von den Belohnungen dir geboten werden. Zu vielen Goldmünzen sag ich nicht nein, aber nur wenn relativ wenig Attributpunkte gegeben werden. Die Säcke mit den Tierpfoten ist glaub ich Futter, darum kümmere ich mich momentan aber nicht so sehr.

Sammele am Besten alles irgendwie in Abständen, sodass immer von allem hast.

Meiner Meinung nach die Energiepunkte und Attribute (?), also Tapferkeit, Wissen und Empathie...

Nein du brauchst für das Spiel einfach viel Zeit da machen die Sachen eh nix mehr aus Energypunkte sind meiner Meinung am besten da du so weniger Zeit brauchst

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Die Diamanten sind am wettvollsten. Meiner Meinung nach.