Welche Beläge oder Füllungen kann ich für Crepes benutzen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelmus, After Eight, Kinderschokolade, schokostreusel, Apfelmus und Zimt, Vanilleeis, Vanillesoße, verschiedene Marmeladenarten... Es gibt so viel....

Sumselbiene  26.07.2011, 15:33

Du kannst auch Schinken, Käse, Salami etc reintun, wenn du es eher herzhaft möchtest.

Da kannst du eigentlich fast alles reinmachen! Mein Vater macht die immer wenn die Creps kallt sind Immer Tomaten , Salat , Gurken Dressing , etc rein und Schemckt mega lecker mhm yam yam jz hab ich Hunger :)

Aber Crepes mit Marmelade Banane Apfel etc schmeckt auch sehr gut:)

Also ich kenne Crêpes mit Zimt und Zucker, Spargel und Schinken, Pilzsoße(nicht was für jeden Geschmack) oder Nusscreme(z.B.Nutella) lg

...marmelade,honig,was ich auch gut finde:Zitrone mit zucker(musst du unbedingt ausprobieren) du kannst es aber auch salzig/herzhaft machen:hackfleisch,lachs,...

praktisch alles, was sich rollen lässt, je nach geschmack. also auch nicht süsse sachen, z.b. hackfleisch, speckspinat usw. - ist alles eine sache der fantasie!!!