Welche Behandlung gibt es bei einer Verhaltenssucht ( in meinem Fall eine P0rnosucht )?

3 Antworten

Versuch einfach statt pornos zu schauen mal mit Freunden rauszugehen oder zu spazieren,Sport zu machen usw.

Nach einer Zeit sollte es besser werden

Psilos
Fragesteller

Mache ich aber trotzdem muss ich ständig daran denken

Ich war auch eine Zeitlang süchtig Nach Pornos. Nach der ernüchternden Erkenntnis, dass ich niemals eine Freundin haben werde oder generell Kontakt zu Frauen, verschwand das Verlangen nach Pornografie sowie das ständige Verlangen nach SB.

Psilos
Fragesteller

Was für ein Happy End

YourSisIsPog  22.07.2021, 04:04

Jeder Topf findet seinen Deckel, mein Bre😔🚬

Naja, wie wäre es, keine Pornos zu gucken? Anders kommst du aus der Sucht nicht raus. Das gilt für alle Süchte. Nur du allein kannst es da raus schaffen :)

Psilos
Fragesteller

Habe es mehrmals versucht. Die Sucht lähmt meine Disziplin.