Welche Bedeutung haben Knicklichter im Club?

5 Antworten

Welche Bedeutung haben Knicklichter im Club?

Ich kenne es so, dass "Grün" für "zu haben" steht, Gelb für "vielleicht", und Rot für "vergeben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das wird der Club irgendwo aufgeschrieben haben..

Einer wird nein

Ein anderer für alles zu haben, eventuell homosexuell, bi heißen

Und der letzte hetero, single

Bei uns im Club warens andere Farben

Du erfährst direkt im Club welche Bedeutung die Farben haben.

Ich habe keine Ahnung, Rot wäre wohl Liebe, Grün steht ja für die Hoffnung also vielleicht und Gelb wäre dann wohl nichts. So würde ich das jetzt einschätzen aber sie erklären das sicher bei der Verteilung der Knicklichter.

hmm. denke nach der Ampel..

grün ist auf der Suche, orange eher weniger

und rot will ihre Ruhe haben