Welche Autofarbe gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sonstiges, was? 38%
Schwarz 24%
Blau 16%
Rot 8%
Weiß 6%
Gelb 4%
Grau 4%

13 Antworten

Sonstiges, was?

Ich finde ehrlich gesagt, dass die Farbe auch vom Modell abhängt. Wenn es ein normales Auto ist, dann würde ich auch eher normale Farben wie schwarz oder weiß nehmen.

Wenn es aber eher so Sportwagen sind, dann finde ich das auffälligere Farben wie blau usw das alles noch mal besser machen.

Kommt auf das Modell an, und auch die genaue Farbe an. "Rot" ist nicht immer bei jedem Hersteller gleich rot. Während ich mir beispielsweise bei einem Ferrari jeglichen Modells nur rot oder gelb vorstellen könnte, würde ich mir niemals einen Lamborghini in rot anschaffen wollen.

Sonstiges, was?

Dwnim Blue, in der Sonne wirkt es aber Bordeaux farbend.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blau

Allerdings Königsblau-Metallic, oder auch Laser-Blau oft bezeichnet.

Das steht aber nicht jedem Fahrzeug, genausowenig wie schwarz zu jedem Auto passt. Jedes Auto hat seinen eigenen "Charakter", und die richtige Farbe unterstreicht das.

Schwarz

Kommt aufs Modell drauf an, aber sonst schwarz, weiß und rot.

LG :)