Welche ausgestorbene Tierart würdet ihr wiederbeleben?
Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Dinosaurier UND eine ausgestorbene Tierarzt wieder zu beleben, welche würdet ihr wählen?
Ich persönlich bin vom Triceratops angetan und vom Argentavis.
TierART nicht Tierarzt xD
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Tiere
Tiere die nachweislich von Menschen ausgerottet wurden wie Dodo, Auerochse, Tarpan , Wandertaube, chinesicher Flußdelfin, Beutelwolf, Quagga, Karolina Sittich balitiger , Goldkröte usw
Tiere, die es einmal gab - Das Burchell Zebra Tiere, die es einmal gab - Der Karolina Sittich Tiere, die es einmal gab - Der Berberlöwe Tiere, die es einmal gab - Der Tiger von Bali Tiere, die es einmal gab - Das Dawson-Karibu Tiere, die es einmal gab - Der Prachtmoho von Hawaii Tiere, die es einmal gab - Der Japanische Wolf Seltene Videos ausgestorbener Tiere Tiere, die es einmal gab - Das Dickhornschaf der Badlands Tiere, die es einmal gab - Die Karibische Mönchsrobbe Tiere, die es einmal gab- Die Marion-RiesenschildkröteSehr wahrschein der tasmanische beutelwolf oder den Harlekinfrosch
Dodo weil die süß sind.
Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
Beutelwolf.
Den Beutelwolf würde ich wieder zum Leben erwecken, er hat es nicht verdient auszustreben. :-)