Welche Ausbildung würdet ihr für einen 17 jähringen empfehlen wenn er nach der Ausbildung bei Mercedes Benz bewerben(arbeiten) möchte?

3 Antworten

Kommt immer drauf an was du machen willst. Du kannst auch deine Ausbildung bei MB machen. Ich hab auch schon in einer MB Niederlassung gearbeitet

Einer meiner Freunde arbeitet dort. Ohne Ausbildung, über Kontakte ist der dorthin gekommen. Der arbeitet dort halb schwarz und für ein Sklavengehalt.

Diese Firma würde ich keinem Empfehlen. Das einzige was geht, ist dort ein Fahrzeug kaufen, den Rest einfach bleiben lassen. Ich erzähle natürlich vom Konzern, wie es in den Niederlassungen ist, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Ausbildung in einem Beruf der auch bei MB möglich ist.