Welche Arbeit empfehlt ihr?

2 Antworten

ich persönlich habe nicht bei Lidl gearbeitet jedoch kenne ich 2 Personen die dort arbeiten/bzw. eine gearbeitet hat - davon kann ich dir ein bisschen was berichten :)

die Arbeit bei Lidl ist anspruchsvoller als man denkt.. du musst wirklich was draufhaben um den Körperlichen & auch psychischen Anforderungen gerecht zu werden. Dort wird auch ( zumindest in den Fällen, die ich kenne ) sehr viel Druck ausgeübt dass du so & so viele Waren in einer Minute über die Kasse ziehen musst da du sonst sofort ein unangenehmes Gespräch mit der Filialleitung am Hals hast etc.

das Positive an der Arbeit bei Lidl ist, dass diese verhältnismäßig gut bezahlen jedoch sind die Anforderungen eben nicht zu unterschätzen - das muss dir bewusst sein :)

hi,

ich arbeite seit einem jahr bei lidl teilzeit (10std pro woche). das gehalt mit 12,50€ ist sehr gut und es gibt zusätzlich morgens und abends zuschläge die sich sehen lassen (zb. ab 19uhr +50% mehr gehalt).

ob die arbeit nun spaß macht sage ich dir hängt zu 95% von den kollegen in einer filiale ab, ich habe schon von paar gehört dass das zu teil echt schlimm ist...

in meiner filiale 5456 ist jedoch super liebes perdonal, mit denen die arbeit echt spaß macht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zxyzxy
Fragesteller

Danke für die Antwort! Die Bewerbung ist verschickt, ich hoffe mal dass es klappt. Wie ist das mit den 50% gemeint? Kriegt man dann 18,75€?