Welche App nutzt ihr zum Zeichnen (Ipad, Tablet)?

4 Antworten

Bei PenUp kann man normal zeichnen, ein Bild nachzeichnen, fertige Bilder ausmalen, usw.

Es gibt verschiedene Stifte, man kann farbverläufe einstellen, eigentlich richtig gut

Sogar kostenlos

Schau dir auf jeden Fall mal Medibang Paint an! Unglaublich viele Tools und du kannst deine Werke sogar veröffentlichen.

was ich sonst empfehlen kann ist SketchBook (hat nen Stift auf dem Cover und Orangen Hintergrund). Da hast du auch tolle Auswahl an Tools und kannst alles schön ordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autodesk Sketchbook. Das Progremm hat alles was ich benötige und kostet nichts

Jalah3
Fragesteller

Weißt du wie man da im hintergrund malen kann???

Chaos53925  16.11.2020, 05:12
@Jalah3

Man kann mehrere Ebenen verwenden wodurch man nicht auf dem Hintergrund zeichnen muss um das gewünschte Bild zu zeichnen.

Also ich benutze immer IbisPaint und hab damit auch mein PB gezeichnet! :)