Welche App für Android-Tablet Oberstufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OneNote

Benutze ich für die Schule auf meinem Surface. Gibts aber eben auch für Android. Die Notizen werden mit OneDrive synchronisiert. Wenn du dein Gerät also irgendwann mal verlieren solltest hast du alles noch.

Andere Apps kenne ich nicht wirklich. Der Android-Tablet Markt ist (leider) noch nicht so gross.

DerBayer80  31.08.2021, 06:21

Es laufen nahezu alle Tablet außer Apple und Microsoft mit Android.

Lezurex  31.08.2021, 06:25
@DerBayer80

Es gibt auch sehr viele (nicht-MS Geräte) welche Windows nutzen. In Android ist das Problem, dass viele Apps noch gar nicht für Tablets optimiert wurden. Für den Alltag reicht es aber inzwischen.

Noteshelf. Goodnotes nur eben für Android.

Microsoft OneNote

Squid

Nebo

Samsung Notes