Welche Animes sind momentan im Hype?

7 Antworten

Natürlich erstmal das ganze große was im Moment läuft, da ist es aber relativ klar das drüber gesprochen wird.

Bleache

Chainsaw Man

Blue Lock

Spy x Family

Mob Psycho 100

My Hero Academia

One Piece

Ansonsten sind noch die typischen Klassiker dabei wie Naruto, Aot, etc. Würde aber noch paar sonder Sachen sagen wie SAO was ja bald in real life ,,Beginnt´´ oder Hunter x Hunter das nach Jahren endlich weiter geht.

Ansonsten fällt mir nicht mehr ein die einen richtigen hype haben, sind auch schon ganz schön viele im Moment wie ich finde.

Im Moment sind neue Animes die gerade rauskommen und relative neue und alte Animes die gerade ihre Fortsetzungen kriegen sehr beleibt. Und diese Animes sind momentan zum Beispiel:

  • Chainsaw Man
  • Blue Lock
  • Attack on Titan
  • Spy x Family
  • Lycoris Recoil
Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze vlt Pokemon, mit Filmtheorien & Plüschtiere (Japa's Pokemoncenter und Züge), spiele zB dass ebenso braun, grau und weitere um 2008 getrademarkt wurden jedoch dann gab es Weiss2/Schwarz2 released.

Weitere Konsolen und neueres in 3D, wird es zu VR scheint da noch mehr los? Von Dungeon Rescue oder bekannteren Versionen, Kartenmatches vlt wie bei Yugioh nur über Hologramme wie in Invizimals?

Ich würde sagen die Klassiker, also vieke Bekannte z.B Attack on Titan, my hero academia, Naruto, Demon Slayer

  • One Piece
  • Bleach TYBW
  • Spy x Family
  • The Eminence in Shadow
  • Chainsaw Man
  • Blue Lock
  • SAO (wegen im Anime startete das Spiel am 6.11.2022)
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui