Welche Anime Titel von der Sommer season 2023 sind für euch must watch Anime?

4 Antworten

  • Fate/strange Fake: Whisper of Dawn
  • Bleach, wenn man part 1 geschaut hat
  • JJK wenn man den Rest geschaut hat
  • BSD, wenn man den Rest geschaut hat
  • Mushoku Tensei, wenn man den Rest mochte
  • Shiguang Dailiren, wenn man S1 geschaut hat

Obito261
Fragesteller

Bei fate strange fake müsstest du auch sagen wenn man das kennt von davor. Leider gefällt mir der Anime nicht habe fate zero geguckt war aber nur Kampf und kaum Emotionen. Und ja link click war der hammer. Ich will ned wisssen hätte ich den als Airing geschaut zum Glück war die letzte Folge draußen als den angefangen habe. Und was ist BSD?

Entechleia  24.09.2023, 21:23
@Obito261

Fate Strange Fake halt für Fate fans, klar, aber ich bin irgendwie fate fan, also ist es für mich irgendwie ein muss

BSD ist Bungo Stray Dogs

Obito261
Fragesteller
@Entechleia

Ah okay sollte ich den fate series iwann mal ne chance geben? Weil Staffel 1 war für mich lw da iwie nur um kämpfen geht und nix emotionales in meine Erinnerung. Und ist Bungo Stray Dogs ein Meisterwerk? Weil sticht ins Auge die Staffel bei sommer seasonmit so eine Bewertung, gucke aber was anderes grade?

Mushoku Tensei II

Suki ga Ko ga Megane wo Wasureta

Horimiya:Piece

Higeki no Genkyou (nur weil ich den Manga gelesen habe und von der Adaption überrascht war)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Meine ganz besondere Hochzeit

Mushoku Tensei

Zom 100

Jujutsu Kaisen

Obito261
Fragesteller

Was ist mit crificial Princess and the King of Beasts? Ist ein Romance Anime und habe den Eindruck das du das Genre magst? Ist auch ein Muss anime stimmts?

  • Jjk
  • Bsd
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Zoom100
  • Horimiya the missed pies (oder wie die zweite season nochmal heißt)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Obito261
Fragesteller

Horimiya Piece heißt es. Es ist keine zweite Season. Es ist von der ersten Season Sachen die nicht adaptiert worden sind von Manga also nix mit Staffel 2. Stimmt es das Bsd ein Meisterwerk ist? Die Bewertung der neuen Staffel in Sommer season sticht mir ins Auge.

Isalein23  25.09.2023, 16:30
@Obito261

Oh achso. Ja bsd soll ein Meisterwerk sein, finde ich auch. Aber die ersten season gefallen mir deutlich besser