Welche Anime Charaktere haben so eine ruhige Art wie Haruka aus Free und wie man nennt man so ein verhalten. Zählt das schon als Schüchternheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den Anime nicht gesehen,

aber zum Thema ruhige Art:

evtl. ist er ein Dandere-Charakter?

,,Diese Charaktere zeigen wenig bis keine Emotionen und sind für gewöhnlich sehr schweigsam. Dandere ist die Abkürzung für danmari deredere (だんまりデレデレ). Danmari bedeutet “ruhig sein” und dere-dere bedeutet ein “süßes” und “liebevolles Verhalten”

Ansonsten gibt es hier weitere Typen-Aufzählungen:

https://aminoapps.com/c/german-anime/page/blog/die-dere-arten/g6EN_kZF6uPJp1KvDdvaedXDglX5Y5JDKd

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin
  • Levi Ackermann [Attack on Titan]
  • Itachi Uchiha [Naruto/Shippuden]

Es nennt sich Ruhiges Verhalten oder auch Ausdruckslos.