Welche Anforderungen benötigt man für den Secret Service

Der Secret Service - Geheimdienst des US-Präsidenten - (Beruf, Job, USA) Auch das gehört zu den Aufgaben des Secret Service - (Beruf, Job, USA)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist einmal der Link zu der Seite des Secret Services (secretservice.gov/) und der Link zu den FAQ,welche die meisten deiner Fragen beantworten können müsste. (www.secretservice.gov/faq.shtml)

Wenn Du nichts gefunden hast, dann hast Du nicht gesucht. Ich habe mit "CIA", "Secret Service" und "Employment" bei Google sofort einige Millionen Treffer gehabt. Und gleich der erste Treffer sagt dies:

.

"General Requirements and Training

*To become a U.S. Secret Services special agent you must be a U.S. citizen, age 21 to 36 at time of appointment, and possess bachelor's degree or three years of work experience in criminal investigation or law enforcement or a combination of the two. Candidates must be willing and able to travel and relocate throughout their careers. This includes accepting assignments in foreign countries.

.

Applicants must also pass physical, medical and mental tests, undergo background checks, government polygraph test, drug screening, and pass the Treasury Enforcement Agent (TEA) written exam. All potential special agents must also undergo in-depth interviews.

.

Newly appointed special agents must attend an 11-week intensive training session at the Federal Law Enforcement Training Center in Glynco, Georgia. After this, training is continued with a 16-week session of specialized Special Agent instruction at the James J. Rowley Training Center outside of Washington, DC.*"

screp3000  29.05.2015, 15:36

vielleicht kann er auch kein englisch:"D

Um für den Secret Service zu arbeiten, muss man U.S. Bürger sein, man darf auch keine zweite Staatsbürgerschaft neben der amerikanischen führen. Und man braucht ein Sicherheits Clearing, das man nur schwer erfüllen kann, wenn man aus dem Ausland kommt.

Eine verwandte von mir hatte den traum einen Amerikanische soldatrn kennenzulernen und mit ihm in die USA zu ziehen, diesen hat sie sich verwirklicht. Ich bin mir nicht sicher wie das alles ablief doch jetzt arbeitet sie beim Srcret Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung