Welche Alltagsprodukte sind in Holland günstiger als in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee und Käse z.B.

Lebenslauf  06.06.2017, 18:38

Nein, schon lange nicht mehr.Die Preise sind ähnlich, wie bei uns.

nocheinnutzer  06.06.2017, 18:43
@Lebenslauf

also vor vier Wochen war das noch so. Insbesondere Kaffee, da er in Holland anders besteuert wird, du darfst allerdings nur eine bestimmte menge mitnehmen.

Also Kaffee und Medikamente sind da z. B. günstiger wie in Deutschland.

Günstiger sind eigentlich nur Medikamente.

Von besserer Qualität bei ungefähr gleichem Preis sind gute Lakritze

Teurer aber auch besser sind Käse (und ich spreche nicht von Frico Industrieabfall)

Im Bereich Kosmetik und Hygiene solltest du lieber dem Deutschen Einzelhandel trei bleiben.

Nichts. In Holland ist alles teurer.

Bei Gemüse, Blumen und Käse, bin Ich mir nicht Sicher.