Welche Actioncam ist preiswert und gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du kannst ja mal bei mpb.com schauen, da gibt es gebrauchte Kameras und Actionkameras für gute Preise (GoPro Hero 7 Black kostet dort in einem ausgezeichneten Zustand 209€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8642  19.08.2023, 23:11

Und für nur etwas mehr findet man im Netzt auch Problemlos mal eine gebrauchte 9er

Kupferecke
Fragesteller
@Anonym8642

Hey, vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Ich hatte mir jetzt die Akaso Brave 7 zugelegt und für Einsteiger ist es eine wirklich gute Action Cam mit viel Zubehör usw.

Hi,
eine gebrauchte 9er findet man auch mal um die 250€. Würde aufgrund der Performance der Kamera und den meiner Meinung nach fairen Preis zu diesem Modell & Preis raten. Und 50€ über deinem angebenden Preis ist ja nun auch nicht sooo viel mehr

LG