Welche Achterbahn als Schisser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die harmlosesten sind ganz klar Grottenblitz und die Schweizer Bobbahn. Dann würde ich in Big Loop gehen. Inversionen (Überschläge) sind überhaupt nicht schlimm, man merkt die gar nicht... Und in Loops wird man selbst oben am Scheitelpunkt wegen der Fliehkraft noch in den Sitz gedrückt. Andere Dinge wie Schrauben oder Zero G Rolls sind noch harmloser. Die dienen nur dazu, dass du verwirrt bist :D Aber bitte: Nicht die Augen schließen auf ner Achterbahn, das verschlimmert das ganze nur noch. Den Fehler machen viele und wollen dann nie wieder Achterbahn fahren...

Wenn du Angst vor der Abfahrt hast, dann rate ich dir zu desert race. Da gibt es nämlich keine. Er ist nur schnell und macht Spaß. Der big loop ist nicht besonders hoch, also sollte das auch Ok sein. Colossos hat eine sehr steile Abfahrt, die ist schon toll. Zumindest wenn man das mag. Bei Limit hängt man unter den schienen und man sieht somit viel mehr. Bei Krake geht es nur um die Abfahrt. Die wird mit dem Blick nach unten sogar noch raus gezögert. Die neue Bahn bin ich leider noch nicht gefahren, daher kann ich dazu nichts sagen.

Viel Spaß :-)

Letztes Jahr bin ich auch nach Heidepark mit meiner klasse gefahren und ich bin vorher noch nie mit einer Achterbahn gefahren (peinlich XD) aber als ich da war und alle zur Krake gerannt sind hab ich einfach mitgemacht und mich da rein gesetzt und es hat mir viel Spaß gemacht ich kann alle nur empfehlen! :D und so war das auch mit Colossus Limit Big Loop Scream und so !! :D trau dich einfach es bringt großen spaß

Steig einfach ein und denk nicht nach. Dir kann auf einer Achterbahn nichts passieren (manche haben ja Ängste, die Bahn könnte entgleisen etc.). Achterbahn fahren ist ähnlich wie Auto fahren oder mit dem Zug fahren (zug fahren ist sogar ähnlicher, da die Kurven auch geneigt sind, nur Abfahrten gibt es keine Steilen und ein Dach gibt es auch nicht^^.

Mit anderen traut man sich mehr als alleine. Ich wette, die ganzen anderen würden sich das alleine auch nicht trauen, sondern reden nur gscheid daher. Trau dich! Kann ja nichts passieren!

winny08
Fragesteller

Ich bin schon mal Fluch von Novgorod (Hansapark) gefahren. Ist das schlimmer als einige von denen im Heidepark oder harmloser