Welche Absichten haben Frauen bei Lovoo?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ONS 50%
Freundschaft+ finden 50%
Neue Freundschaften finden 0%
Feste Beziehung 0%

6 Antworten

Das Wort heißt "Absichten" und nicht "ab siechten".

Und die Absichten von Frauen und Mädchen sind immer unterschiedlich. Frauen/Mädchen sind Individuen. So wollen die einen nur flirten, manche sind Fakes, wieder andere suchen nen ONS und noch andere eine F+ oder sogar eine Beziehung.

Das gilt übrigens nicht nur für Lovoo, sondern auch für andere Plattformen dieser Art.

ONS

Größtenteils ONS.

Gibt aber auch welche, die auf Beziehungen oder F+ aus sind.

Aber laut Berichten der Herrschaften, die ich vernehme... größtenteils ONS.

Es gibt viele ABSICHTen, weshalb Frauen Lovoo nutzen.

Alle „ab siechten“ die dort aufgezählt sind treffen zu