Welche 3 Gegenstände sind dir am wertvollsten?

14 Antworten

Hii,

ich glaub:

  • Mein Handy (weil ich da alles wichtige drauf hab)
  • Mein einer großer Teddybär 😂💖
  • und unser Haus, indem wir wohnen (also ich liebe das jetzt nicht, aber ist halt sehr viel besser als eine Wohnung)

Aber ohne Auto würde ich auch nicht zur Schule kommen 🧐

eigentlich statt Kuscheltier meine Familie und Freunde, aber das sind ja keine Gegenstände 😂

Was sind denn deine 3 wichtigsten Gegenstände?

LG Darkfury 🌺

An sächlichen Dingen gibt es nichts, von dem ich mich nicht trennen könnte.

Auf vielen Reisen rund um die Welt, auch in ärmste Gegenden, wo das Elend greifbar ist und die Not weh tut, habe ich gelernt, wie wenig man zum Leben wirklich braucht.

Und da war es gelegentlich fast beschämend, wenn gerade die Ärmsten der Armen noch mit einem teilen und ihre Zufriedenheit trotzdem groß ist.

Das heißt jetzt nicht, dass ich in Sack und Asche gehe, aber unserer Dekadenz bin ich mir dadurch immer wieder bewusst.

Abgesehen von "überlebenswichtigen Dingen" (z.B. Wohnung, Wasserhahn, Bett, Keidung, ect.) :

Laptop (:/)

Lucakissen

Bücher

LG und einen wunderschönen Tag noch!

Ehrlich gesagt ist mir nur wichtig, dass meine Familie bei mir ist. Selbst wenn ich alle Gegenstände verlieren würde, irgendwie könnte ich mir neue erarbeiten, bei einer Wohnung das gleiche. Ich finde Gegenstände sind nicht so wichtig, dass man an ihnen hängen sollte.

Meine Sammlungen an Mangas,DVDs, Schmuck ect (hab viele Sammlungen)aber 1 Wort zählt für alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah